Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Wer Stiehlt Mir Die Show Joko Zieht Alle Register

"Wer stiehlt mir die Show?": Joko zieht alle Register

Start: "Das ist die dümmste Staffel bisher!"

Die neue Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" ist gestartet und Joko Winterscheidt ist von der ersten Folge an in Höchstform. Schon in der Begrüßung machte er deutlich, was er von der aktuellen Staffel hält: "Das ist die dümmste Staffel bisher!"

Doch damit meinte Winterscheidt nicht die Qualität der Staffel, sondern die der Kandidaten. Die ersten vier Herausforderer, darunter auch Comedian Simon Gosejohann, erwiesen sich als alles andere als ernstzunehmende Gegner.

Joko Winterscheidt nutzt seine Erfahrung

Winterscheidt nutzte seine Erfahrung und sein Improvisationstalent, um die Kandidaten immer wieder zu überrumpeln. So ließ er sie beispielsweise in einem Spiel erraten, welcher Prominente sich hinter einem Obstkorb versteckte.

Auch in den anderen Spielen zeigte Winterscheidt seine Überlegenheit. So gewann er beispielsweise das "Wer bin ich?"-Spiel mit Leichtigkeit und beantwortete die meisten Fragen im "Quizduell" richtig.

Kandidaten chancenlos gegen Winterscheidt

Die Kandidaten hatten gegen Winterscheidt keine Chance und mussten sich am Ende alle geschlagen geben. Damit bleibt Winterscheidt auch nach der ersten Folge unangefochtener Titelverteidiger.

Ob sich in den kommenden Folgen noch würdige Gegner für Winterscheidt finden, bleibt abzuwarten. Doch eines ist sicher: Der Entertainer wird auch in den kommenden Folgen alles daran setzen, seine Show zu behalten.


Komentar